© 2019 by Silke Fischer. Erstellt mit Wix.com

"Wenn Mama die Sonne ist, die Dir den Weg erhellt und Papa der Mond, der über Dir wacht, dann bist Du die kleine Sternschnuppe, die einen Traum hat wahr werden lassen."

Ausdrucksmalen in der Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere und einmalige Zeit, die uns in unserem Denken und Fühlen beeinflusst.

Diesen Gefühlen wird Ausdruck verliehen in einem kreativem Prozeß.

Mein Kursangebot richtet sich an werdende Mamas, die Freude am intuitiven Malen haben und sich mit ihrem ungeborenen Baby auf eine gemeinsame Malreise begeben möchten.

Eingestimmt mit einer kurzen Geschichte nehmen wir Kontakt zu unserem Baby auf.

Gemalt wird im Stehen auf großformatigem Papier mit leuchtenden Gouachefarben mit den Händen, Pinseln , Spachteln und Schwämmen. Auf diese Weise entsteht ein visuelles Tagebuch und eine schöne Erinnerung an die Zeit der Schwangerschaft.

Kursangebot:  Nach Vereinbarung!

Kursgebühr:  50 Euro/ 3 Stunden,  inkl. Material/Getränke

Du hast einen Gipsabdruck von Deinem Babybauch und weißt nicht, wie Du ihn bemalen und gestalten sollst? Ich helfe Dir bei der Umsetzung Deiner Ideen oder gebe Dir zahlreiche Tipps, einen einzigartigen und individuellen  Babybauch zu kreieren. Interesse? Dann nimm doch Kontakt zu mir auf.

Weitere Kursangebote rund um die Schwangerschaft:
Affirmationen in der Schwangerschaft:

Eine Affirmation ist ein Text, oft nur ein Satz, den Du in Gedanken oder auch laut aussprichst und der Deine Gedanken

beeinflusst und verstärkt. Du sorgst auf diese Weise für gesunde und positive Überzeugungen mit Bezug auf alles was mit Schwangerschaft und Geburt zu tun hat.

Zum Beispiel:

„Ich bin allen Aufgaben der Mutterschaft gewachsen“
Kursangebot:

Wir erarbeiten auf großformatigen Papier (70x100cm) eine Farbfläche, mit unseren intuitiv gewählten Farben. Anschließend wählen wir eine passende Affirmation aus und drucken diese auf das Papier. Sie soll uns in allen Facetten der Schwangerschaft und der bevorstehenden Geburt unterstützen.

 

Termine auf Anfrage!

Kursgebühr: 50 Euro/3 Stunden, inkl. Material/Getränke

Plazentakunst: