© 2019 by Silke Fischer. Erstellt mit Wix.com

"Ein Gemäde zu betrachten, das intuitiv geschaffen wurde, ist für mich, als würde ich in die Welt der Seele blicken - reine Magie.!

(Rachel Leigh Hudson)

Auftragskunst

Schon immer habe ich in meinen Gemälden das "fließen" lassen, was mich gerade derzeit am meisten in meinem Leben beschäftigt hat. Mal lag der Fokus auf den Naturmaterialen, oder Heilsteine wollten auf besondere Art eingearbeitet werden. Auch das Ausprobieren von verschiedenen Materialien, Pigmenten und Beizen sind immer wieder sehr reizvoll - einfach sehen, was entstehen kann, wenn ich meinen inneren Impulsen folge. Neues ausprobiere.

Neben eigenen Werken, male ich auch Bilder nach Wunsch. Ob Schutzengelbilder, Kraft/-Seelenbilder, oder Symbolbilder, wie die Blume des Lebens.

Jeder Mensch ist individuell und braucht dementsprechend unterschiedliche Farben, Formen, Heilsteine und Strukturen. Selbst Worte haben unterschiedliche Energiekräfte, daher fertige ich es nach meinem Gespür und innerer Eingebung an.

Persönliches Engelbild:

Ein persönliches Engelbild zu malen, ist für mich jedes Mal eine besondere Erfahrung.

Es fließt so viel Liebe und Energie, dass es mich selbst zutiefst berührt.

Die Engel auf meine Art für andere sichtbar zu machen, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

Um Deinen persönlichen Engel zu malen, benötige ich Deinen Namen und das Geburtsdatum.  Ich wähle intuitiv die Farbe und den für Dich passenden Heilstein aus, denn jeder Engel zeigt sich so verschieden , so wie auch wir Menschen sind.

Auf Leinwand mit Pigmenten, Acrylfarben, Strukturpasten, angereichert mit Naturmaterialien, Heilsteinen und viel Glimmer und Glitzer entsteht der ganz persönliche Engel.

Zu jedem persönlichen Engel schreibe ich einen Brief, in dem ich meine Eindrücke beschreibe, zudem erkläre ich die Farben und Heilsteine, die ich einarbeite.

Kosten:

Da ich unterschiedliche Materialien und Heilsteine verwende und auch die Größe des Keilrahmens variiert, unterbreite ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Persönliches Schutzengelbild

Wenn Du darauf vertraust, dass ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst Du entdecken, wozu Du fähig bist.

Du wirst Deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz Deiner Seele.„

(Anselm Grün)

Ein ideales Geschenk zur Geburt /Taufe, Kommunion, Einschulung , Geburtstag , Geschäftseröffnung oder Hochzeit.

Kraftbilder  –  Energiebilder  –   Seelenbilder:

Durch Energiebilder können mentale Blockaden bewusst werden, die natürlichen Abwehrkräfte gestärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Sie sind Spiegelbilder der Seele und strahlen heilsame Informationen aus und bringen die Energie wieder zum Fließen.

 

Meine Energiebilder sind wie Kraftorte in der Natur und steigern den Lebensenergielevel bzw. die Raumenergie.

  • Ein Seelenbild/Kraftbild bringt Dich in Kontakt mit Deiner Seele und offenbart unsere Seelenkräfte und Potentiale.

  • Es stärkt die Intuition und macht uns unsere eigenen Ressourcen bewusst.

  • jeder Mensch kommt mit bestimmten Gaben und Fähigkeiten in diese Welt. Alles ist bereits in uns vorhanden, wir müssen es „nur“ wieder entdecken. Ein Seelenbild weckt die Erinnerung an Deine Potentiale.

Mein Angebot für Dich

Blume des Lebens - Energiebild

Die Blume des Lebens ist ein beschützendes Symbol. Die Blume des Lebens hilft Blockaden zu beseitigen und sorgen für den Fluss unserer Lebensenergie. Das Symbol wirkt auf Menschen magisch. Die Blume des Lebens steht symbolisch für die kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben. Ihre harmonisierende Wirkung wird oft unmittelbar empfunden und als ständige Unterstützung im normalen Alltagsleben eingesetzt.

Die Blume des Lebens mit ihren 19 Kreisen ist ein starkes Schwingungssymbol, das ein absolut harmonisches Feld erzeugt. Die harmonische Geometrie der 19 ineinander verschlungenen Kreise erinnert in ihrem Aussehen an eine Blume.

Die Blume des Lebens male ich in verschiedenen Größen und Farbvarianten.

Du möchtest Deine ganz eigene Blume des Lebens? Dann nimm Kontakt zu mir auf, oder rufe mich an.

Ich freue mich!